FITgym

FITgym

Du lässt Dich gerne überraschen, liebst die Abwechslung, bist flexibel, magst die Vielfalt, die eine Sportstunde bieten kann???? Dann ist FITgym was für Dich!

Breitgefächert trainieren, das ist hier die Devise. Jede Woche gibt es einen anderen Schwerpunkt. Kondition, Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und natürlich Koordination sind immer ein Thema.

Mal steht mal ein Zirkel an, oder wir machen Konditionstraining mit dem Step. Wir dehnen die Faszien oder machen Krafttraining, auch sehr gerne mit dem eigenen Körpergewicht (Bodyweight), ein Funktionstraining……, eben jede Woche eine neue Überraschungsstunde.

Magst du Dich gerne ausprobieren? Liebst immer eine neue Herausforderung! Monoton geht gar nicht! Grenzen ausloten, aber auch mal nur entspannen?

Dann ist das genau die richtige Stunde für Dich!

Sind die Schweißperlen getrocknet, da darfst Du dich auf ein entspanntes Stretching freuen!

Und wenn Du dann auch noch mit einem Lächeln die Stunde verlässt, dann haben wir beide alles RICHTIG gemacht!