MENs Workout

MEN`s Workout

Trainieren nur unter Männern…! Keine schiefen Blicke…..keine „Kleiderordnung“…. einer macht mit Sicherheit in der Stunde einen Spaß, und lockert damit die Runde auf… Nur Spaß am trainieren!

So sieht es bei den Männern aus.

Natürlich ist aller Anfang schwer, aber da waren wir alle mal! Sei mutig und mach den ersten Schritt!

Hier wird hier nicht gekleckert, sondern geklotzt. Deshalb ist es wichtig, dass Du Grundkondition schon mitbringst. Vielleicht hast Du ja eine Sportart, mit der Du den Frühjahr/Sommer über trainierst und im Winter Dein Level halten möchtest.

Jede Woche erwartet Dich ein anderes Stundenbild, sodass Du ganz breitgefächert trainierst . Es kann eine Zirkelstunde sein, ein Intervalltraining, eine Funktionsstunde, Krafteinheit, oder einfach nur mal dehnen….;)

Bist du offen für alles? Dann freu ich mich sehr, wenn Du in einer der nächsten Stunden dabei bist.