SLOW

SLOW

Gebe deinem Körper die Möglichkeit ein paar Minuten zu entspannen und im Hier und Jetzt zu sein.

Beginne dann mit mir langsame, fließende Bewegungen mit Deinem Körper durchzuführen,  die sich aus  PAINFREE@Fascia, Faszientraining, Bodyweight (Übungen mit dem eigenen Körpergewicht) zusammensetzen. Aber auch ein Mix aus Yoga- und Pilateselementen begleiten das gesamte Stundenbild.

In dieser sanften Stunde wird sehr viel gedehnt und in die Länge gearbeitet , Du bringst Deinen Körper zu seiner wahren Größe zurück. Ebenso stärkst Du deine Rumpf- Arm- und Beinmuskulatur, um somit Stabilität für den Alltag zu schaffen und gestärkt durchs Leben zu gehen.

Genieße noch die kleine Stretcheinheit am Ende der Stunde. Lass zu, dass Deine tiefliegende Muskulatur durch das langsame, aber doch intensive Training, zur Ruhe kommt. Lass Deine Gedanken fliegen……;)

Für alle, die ein bisschen mehr wollen…;)!