bewegend Logo

FAQ

Gut zu wissen

Antowrten

Fragen?

Jein…Du bist jederzeit herzlich willkommen! Nur wäre es ganz gut, wenn ich vorher Bescheid weiß, damit wir bei einem kleinen Kontakt mal über Deine Bedürfnisse und Vorstellungen reden. Falls Du doch spontan vorbeikommst, ist das auch in Ordnung. Hast Du Dich aber angemeldet, so ist Dein Platz sicher. Ist der Kurs voll, dann kann ich Dir aber leider keine Teilnahme garantieren. Ist es aber der Fall, dass Du Dich angemeldet hast, und den ganzen Kursblock nicht wahrnehmen kannst, dann wär es ganz lieb von Dir, Bescheid zu geben. Denn du blockierst ja den Platz. Das ist den anderen gegenüber auch nicht besonders fair.

Heute klappt`s bei Dir nicht, in den Sport zu gehen? Das ist natürlich schade, kommt aber mal vor! Aber schön wäre es, wenn du mir irgendwie Bescheid gibst, am liebsten über WhatsApp, oder Mail, ein kurzer Anruf, oder aber durch Sportkollegen. Klar hast Du die Möglichkeit, die versäumte Stunde in diesem Block nachzuholen, oder mal in einen anderen Kurs zu schnuppern, oder in einem Außer-Der-Reihe Termin…. jedoch nur 2x. Es wäre aber ganz lieb von Dir, wenn die Ausnahme nicht zur Regel wird.

Ich freu mich riesig über Empfehlungen!
Sehr gerne! Das ist kein Problem. Wenn noch Platz in dem jeweiligen Kurs ist, dann freu ich mich über jedes neue Gesicht!
Falls Du Dich für das XCO-Training oder eine PAINFREE@Fascia Stunde entschieden hast und keine Geräte hast oder einfach nur mal schnuppern willst, dann kannst Du gerne gegen ein kleines Entgelt, das Gerät bei mir ausleihen
Klar kannst Du auch Deine Sportstunden einzeln bezahlen. Wenn ein ganzer Block oder die 10ner Karte nichts für Dich ist, dann bezahlst Du die Einheit einzeln, gegen einen kleinen Mehrpreis.