Über mich

Das bin ich

Katja

Durch meine Arbeit als Sporttrainerin, wurde ich eines Tages mit dem Thema „Faszien“ konfrontiert.
Plötzlich war dieses Wort in aller Munde. Also setze ich mich auch damit auseinander und konnte sofort die Wirkung der Faszienrolle spüren. 2017 machte ich die Ausbildung zur Faszientrainerin, 2018 die Ausbildung zur Schmerztherapeutin mit dem Schwerpunkt Faszienarbeit. 

Doch ganz zufrieden war ich mit meinen Ausbildungen noch nicht. Ich konnte immer nur allgemein arbeiten. Ich wollte aber meinen Kunden individuell weiterhelfen, so wie jeder auch sein eigenes „Problemchen“ hat. 
2020 konnte ich dann die Ausbildung zur Massagetherapeutin antreten und endlich mein Ziel verfolgen, mit meinem Wissen durch Sport und Massage meinen Kunden Individuelle Behandlungen und wertvolle Tipps zu geben.

Verspannungen,Verhärtungen, unwohl sein Unbeweglichkeit…..wer braucht das schon? Wenn Disbalancen durch Bewegung, Sport, Entspannung und Co nicht verschwinden wollen…..Hier beginnt mein TUN! Mit gezielten Ausstreichungen und Druck gebe ich der Muskulatur und dem Fasziengewebe den Impuls zu entspannen. Gerne zeig ich Dir auch gezielten Übungen, die Du Unterstützend ausführen kannst. Ein angenehmes Körpergefühl, Beweglichkeit und Wohlbefinden, das ist mein Ziel, welches ich Dir schenken möchte!!!!!

„Gesundheit ist ein Geschenk, das man sich selbst macht“

 

Partner

Angbot

Forever Produkte…gibt´s bei mir

SOCKS Wundersocks….. gibt`s bei mir

Hereinspaziert

Studio